Seniorenhaus Nauheim

Vatertag im Nauheimer Seniorenhaus


Am Vatertag organisierte Aleksandra Pieczonka eine wunderschöne Veranstaltung für unsere Bewohnerinnen und Bewohner. Der festlich dekorierte Raum füllte sich schnell mit guter Stimmung, fröhlichen Gesprächen und vielen lachenden Gesichtern.

An liebevoll gedeckten Tischen wurden frische Brezeln mit köstlichem Spundekäs serviert, der von unserer Küchenchefin Frau Ginkel mit viel Engagement und Herz zubereitet wurde. Dazu gab es Wein, Cola und weitere Getränke, die den Abend perfekt abrundeten.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Stefan Konrad, der uns mit seinem Live-Auftritt begeisterte. Die Bewohner sangen mit, klatschten im Rhythmus der Musik und genossen die gemeinsame Zeit in vollen Zügen. Die Musik brachte viele schöne Erinnerungen zurück und sorgte für eine warme, herzliche Atmosphäre.

Der Abend war geprägt von Gemeinschaft, Freude und vielen besonderen Momenten. Solche Veranstaltungen zeigen immer wieder, wie wichtig gemeinsame Erlebnisse und schöne Stunden für das Wohlbefinden unserer Bewohnerinnen und Bewohner sind.

Trotz des wechselhaften Wetters mit Sonne und Regen fand die Veranstaltung dieses Mal im Veranstaltungsraum statt und nicht im Freien. Doch auch drinnen entstand eine ebenso schöne und gemütliche Atmosphäre, die dem Abend seinen besonderen Charakter verlieh. Es war ein rundum gelungener und unvergesslicher Abend.



zurück