Seniorenheim Trebur

Ein Tag voller Sonne


Schon bei der Ankunft zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen und die idyllische Atmosphäre am See sorgten für beste Voraussetzungen für einen gelungenen Tag. Doch nicht nur das Wetter trug zur guten Stimmung bei, vor allem die vielen herzlichen Begegnungen machten diesen Ausflug zu einem besonderen Erlebnis.

Besonders schön war das gemischte Zusammensitzen der Bewohnerinnen und Bewohner beider Häuser. Schnell entstanden angeregte Gespräche, gemeinsame Erinnerungen wurden ausgetauscht und neue Bekanntschaften geschlossen. Es wurde viel gelacht, erzählt und die gemeinsame Zeit in vollen Zügen genossen.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Die angebotenen Speisen und Getränke fanden großen Anklang und rundeten den Tag perfekt ab. In entspannter Atmosphäre konnten alle die schöne Umgebung genießen und einfach einmal den Alltag hinter sich lassen.

Die Begeisterung war den Bewohnerinnen und Bewohnern deutlich anzumerken. Immer wieder wurde gefragt, ob ein solcher gemeinsamer Ausflug bald wieder stattfinden könne. Diese positive Resonanz freut uns besonders, denn genau solche Erlebnisse schaffen Gemeinschaft, stärken den Zusammenhalt und sorgen für wertvolle Erinnerungen.

Umso schöner ist es, dass bereits der nächste gemeinsame Ausflug fest geplant ist. Das Ziel wird der Kornsand sein und die Vorfreude darauf ist sowohl bei den Bewohnerinnen und Bewohnern als auch bei den Kolleginnen und Kollegen schon jetzt spürbar.

Wir blicken dankbar auf einen wunderbaren Tag zurück, der einmal mehr gezeigt hat, wie wichtig gemeinsame Erlebnisse sind. Ein Tag voller Sonne, Freude, Gespräche und Gemeinschaft, der noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Die Bewohnerinnen und Bewohner der Häuser Nauheim und Trebur genossen einen sonnigen und fröhlichen Tag am Oberwiesensee. Die vielen Gespräche und gemeinsamen Momente machten den Ausflug zu einem besonderen Erlebnis.



zurück